Kontakt mit Lieferant? Lieferant
amanda Ms. amanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenyang Xiandai Jixiang Decorative Material Co., Ltd

Shenyang Xiandai Jixiang Decorative Material Co., Ltd

amanda@modernbond-acp.com

86--15542256990

Shenyang Xiandai Jixiang Decorative Material Co., Ltd
HomeProdukt-ListeAluminiumwabenplatte

Aluminiumwabenplatte (Total 33 Products)

Produktkategorie von Aluminiumwabenplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumwabenplatte , Wabenwandpaneel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium Wabenwandpaneel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dekoration ACM Materialien Kundenspezifische Aluminiumwabenplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können auch angepasst werden.

Dekoration ACM Materialien Kundenspezifische Aluminiumwabenplatte Die Oberflächenschicht des Honeycomb Wall Panels besteht aus Aluminiumblech, während die zentrale Schicht die Wabenstruktur aus Aluminiumfolie ist, die eine hervorragende Steifigkeit...
ACM Materials Aluminium-Wabenplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können auch angepasst werden.

ACM Materials Aluminium-Wabenplatte Energieeffizienz: Designer haben sich dieses Waben-Wandpaneel-Material zunutze gemacht, weil es stärker, leichter und umweltfreundlicher ist als andere normale Materialien. Als Ergebnis trägt es dazu bei, den...
Metallbeschichtete Außenwand-Aluminiumwabenplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können auch angepasst werden.

Metallbeschichtete Außenwand-Aluminiumwabenplatte Aluminiumwabenwandplatte ist ein leichtes Material, das eine ausgezeichnete Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit für zivile Anwendungen zu erschwinglichen Kosten aufweist. Das Material der...
Kundenspezifische Verkleidungs-Aluminiumwabenplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können auch angepasst werden.

Kundenspezifische Verkleidungs-Aluminiumwabenplatte Für Architektur Im Baubereich wird das Wabenwandpaneel aus Aluminium häufig verwendet, um Decken für U-Bahn-Stationen, große Einkaufszentren, Konferenzräume, Vorhangfassaden, Jalousien und Dächer...
Kommerzielle kostengünstige Aluminiumwabenplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können auch angepasst werden.

Kommerzielle kostengünstige Aluminiumwabenplatte Keine Verschmutzung, Energieeinsparung und Umweltschutz. Das Rohmaterial von Honeycomb Wall Panel ist eine Aluminiumlegierung, die nicht radioaktiv ist und keine schädlichen Gase verflüchtigt....
Äußere ACM-Materialien Kundenspezifische Aluminiumwabenplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können auch angepasst werden.

Äußere ACM-Materialien Kundenspezifische Aluminiumwabenplatte Schalldämmung und Wärmedämmung. Das Material, aus dem das Wabenwandpaneel selbst hergestellt wird, hat keine Wärme- und Schalldämmeigenschaften, Aluminium ist ein guter Wärme- und...
Feuerfeste Aluminiumwabenplatte zur Dekoration

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können auch angepasst werden.

Feuerfeste Aluminiumwabenplatte zur Dekoration Nicht brennbar und feuchtigkeitsbeständig. Das Wabenwandpaneel besteht aus Aluminium-Acp-Panel und Aluminium-Wabenkern. Die Aluminiumlegierung ist ein nicht brennbares Material, das eine gute Rolle bei...
Modernbond Aluminium-Wabenplatte für Gebäude

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können auch angepasst werden.

Modernbond Aluminium-Wabenplatte für Gebäude Laut mechanischer Analyse ist die Struktur von Honeycomb Wall Panel wie I-Träger miteinander verbunden. Das Deckblech trägt die Belastung in der Ebene wie ein I-Träger-Flansch, die Funktion des Wabenkerns...
Hochwertige Aluminiumwabenplatte für den Export

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können auch angepasst werden.

Hochwertige Aluminiumwabenplatte für den Export Im Vergleich zu anderen Materialien hat Aluminium Honeycomb Wall Panel viele Vorteile: Leicht und geringe Dichte. Die Kernschicht der Aluminium-Wabenwandplatte ist eine typische Zellstruktur, die...
Hochwertige Aluminiumwabenplatte zur Dekoration

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können auch angepasst werden.

Hochwertige Aluminiumwabenplatte zur Dekoration Aluminium Honeycomb Wall Panel ist eine Waben-Sandwichplatte mit Wabenstruktur als Kern, die von der natürlichen sechseckigen Wabe inspiriert ist. Die einzigartige Wabenstruktur macht das Gewicht der...
Home Dekorative Aluminium Wabenplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können ebenfalls angepasst werden.

Home Dekorative Aluminium Wabenplatte Aluminium Honeycomb Panel ist eine Art Sandwichplatte, die aus zwei Aluminiumplatten als Wabenwandplatte und einer sechseckigen Waben-Aluminium-Kunststoff-Verbundplattenzelle als Kernmaterial besteht, die durch...
Aluminiumwabenplatte für Gebäude

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können ebenfalls angepasst werden.

Aluminiumwabenplatte für Gebäude Aufgrund seines geringen Gewichts und seiner mechanischen Eigenschaften hat Honeycomb Wall Panel unterschiedliche Anwendungen in verschiedenen Branchen. Es ist das beste Material für Pflanzen, Hotels, Bürogebäude und...
Innenwand Feste Aluminium-Verbundplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können ebenfalls angepasst werden.

Innenwand Feste Aluminium-Verbundplatte Was sind die Verwendungszwecke von Aluminium Honeycomb Wall Panel? Aluminium-Wabenwandpaneele haben das beste Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht aller verfügbaren Baumaterialien. Diese wundersame, moderne...
Dekorative Vorhangfassade Aluminiumwabenplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können ebenfalls angepasst werden.

Dekorative Vorhangfassade Aluminiumwabenplatte Einer der Hauptgründe für die Verwendung von Honeycomb Wall Panel ist, dass sie im Vergleich zu herkömmlichen Baumaterialien ein hervorragendes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht aufweisen. Sound...
Vorhangfassade Fest Aluminium Wabenplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können ebenfalls angepasst werden.

Vorhangfassade Fest Aluminium Wabenplatte Die Lichtbogenplatten, Rillenplatten, Trapezplatten oder andere speziell geformte Aluminium-Kunststoff-Verbundplatten können je nach Anforderung entworfen und hergestellt werden. Alle bogenförmigen,...
Zeitlos festes Aluminiumwabenblech

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können ebenfalls angepasst werden.

Zeitlos festes Aluminiumwabenblech Honeycomb Wall Panel ist eine Art Wabensandwichplatte, die eine hohe Witterungsbeständigkeit aufweist und durch Sprühen mit Fluorkohlenwasserstoff als Oberfläche und Boden behandelt wird. In der Mitte befindet sich...
Dekorative Home Aluminium Wabenplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können ebenfalls angepasst werden.

Dekorative Home Aluminium Wabenplatte Wabenwandpaneele werden hauptsächlich für die Innen- oder Außenwanddekoration des Gebäudes verwendet. Die Aluminium-Wabenwandpaneele bestehen aus importierten hochwertigen Rohstoffen mit Präzisionsbearbeitung....
Aluminiumwabenplatte für Außengebäude

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können ebenfalls angepasst werden.

Aluminiumwabenplatte für Außengebäude Die Kernsandwichplatten aus Kohlefaser und Honeycomb Wall Panel sind eine Hochleistungslösung, die eine hohe Festigkeit, hohe Steifigkeit und einen niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten (in der Ebene) bietet...
Kommerzielle Verwendungsmaterialien Aluminiumwabenplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können ebenfalls angepasst werden.

Kommerzielle Verwendungsmaterialien Aluminiumwabenplatte Die absolute Ebenheit der Oberfläche des Honeycomb Wall Panels erleichtert die Installation und die Schnelligkeit des Kleidungsstücks gemäß der Abbildung auf produktive Weise gewährleistet die...
Außenbaustoffe Aluminiumwabenplatte

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können ebenfalls angepasst werden.

Außenbaustoffe Aluminiumwabenplatte Die Oberfläche der Wabenwandplatte besteht aus mit PVDF rollbeschichteten Aluminiumlegierungsplatten, während sich in der Mitte die Aluminiumwabenwandplatte befindet, die den internationalen Luftfahrtstandards...
Aluminiumwabenplatte zur Dekoration

Marke: MODERNBOND

Verpakung: Herkömmliche Kartonverpackungen können ebenfalls angepasst werden.

Aluminiumwabenplatte zur Dekoration Die Oberfläche der Wabenwandplatte besteht aus mit PVDF beschichteten Aluminiumverkleidungsplatten, während sich in der Mitte die Aluminiumwaben befinden, die den internationalen Luftfahrtstandards entsprechen....

China Aluminiumwabenplatte Lieferanten

Aluminiumwabenplatten basieren auf Aluminiumblech in Luftfahrtqualität für die Flächen mit einer Aluminiumwabe in der Mitte. Dies schafft eine ausgezeichnete Steifigkeit, aber die Platten wiegen viel weniger. Beispielsweise wiegt eine Aluminiumwabenplatte 1/5 des Gewichts einer massiven Aluminiumplatte und 1/10 des Gewichts einer massiven Stahlplatte.
Die Wabenplatte ist ein revolutionäres Produkt, das überlegene Festigkeit, Rissbeständigkeit, einfache Installation und erstaunliche Erschwinglichkeit bietet. KM Haus bietet zwei Arten von Wabenplatten an: Aluminium und Stein. Jedes verwendet ein großes Format, das die Installation beschleunigt.
Aluminiumwabenplatten sind eine ausgezeichnete Wahl für moderne Metallfassaden in Gewerbe- oder Wohngebäuden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
amanda Ms. amanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenyang Xiandai Jixiang Decorative Material Co., Ltd

Shenyang Xiandai Jixiang Decorative Material Co., Ltd

amanda@modernbond-acp.com

86--15542256990

Shenyang Xiandai Jixiang Decorative Material Co., Ltd
HomeProductsAluminum Honeycomb Panel

Aluminum Honeycomb Panel (Total 41 Products)

Product categories of Aluminum Honeycomb Panel, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Honeycomb Panel, Honeycomb Wall Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Honeycomb Wall Panel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
ACM Aluminum Honeycomb Panel for Exterior

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

ACM Aluminum Honeycomb Panel for Exterior The honeycomb Aluminum Plastic Composite Panel is easy to process and can be cut and arbitrarily cut The Acp Panel surface fluorocarbon coating can guarantee the product life of more than 30 years The...
External Wall Aluminum Honeycomb Panel Cladding

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

External Wall Aluminum Honeycomb Panel Cladding Honeycomb Wall Panel as a new product has been widely applied in various fields Our company s products market nationwide and exported to all over the world have large Widely used in various industries...
Alloy Skin Aluminum Honeycomb Panel Core

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Alloy Skin Aluminum Honeycomb Panel Core Aluminum Honeycomb Wall Panel is a kind of sandwich panel consisting of two aluminum plates as face Aluminum Composite Wall Panel and hexagonal aluminum honeycomb cell as core materials bonded together by...
Welded Lightweight Aluminum Honeycomb Panel

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Welded Lightweight Aluminum Honeycomb Panel For sale are 100 new never used Aluminum Honeycomb Wall Panel These Aluminum Honeycomb Wall Panel is hot sale The pictures above are of our general product and may not be the exact panels you will receive...
Factory Price Aluminum Honeycomb Panel

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Factory Price Aluminum Honeycomb Panel Aluminum Honeycomb Acp Sheet Panel Introduction Honeycomb Aluminum Composite Wall Panel is a high end building decoration material which was only used in the aerospace field with high requirements The Acp Panel...
High Strength Lightweight Aluminum Honeycomb Panel

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

High Strength Lightweight Aluminum Honeycomb Panel The aluminum Honeycomb Wall Panel is a sandwich panel consisting of two Aluminum Plastic Composite Panel generally 1100 and 3003 as face sheets and hexagonal aluminum honeycomb Acp Panel cells as...
Outdoor Storefront Usage Aluminum Honeycomb Panel

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Outdoor Storefront Usage Aluminum Honeycomb Panel Aluminum Honeycomb Wall Panel is a family of metal composite panels developed in conjunction with aerospace composite cellular panel technology The Honeycomb Wall Panel product adopts a honeycomb...
Aluminum Honeycomb Panel for Outdoor Decoration Usage

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Aluminum Honeycomb Panel for Outdoor Decoration Usage Aluminum Honeycomb Wall Panel is sandwich panel bonded with aluminium face material and with a core in aluminium honeycomb Aluminum Honeycomb Wall Panel offers high mechanical properties and good...
Decoration ACM Materials Custom Aluminum Honeycomb Panel

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Decoration ACM Materials Custom Aluminum Honeycomb Panel The surface layer of Honeycomb Wall Panel is aluminium sheet while the central layer is the honeycombed structure made of aluminium foil which has excellent rigidity and is one of best...
ACM Materials Aluminum Honeycomb Panel

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

ACM Materials Aluminum Honeycomb Panel Energy Efficiency Designers have been taking advantage of that Honeycomb Wall Panel material because it is stronger lighter and more environmentally friendly than other normal materials As a result it helps cut...
Metal Coated Exterior Wall Aluminum Honeycomb Panel

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Metal Coated Exterior Wall Aluminum Honeycomb Panel Aluminum Honeycomb Wall Panel is a lightweight material that has excellent strength and corrosion resistance for civil applications at affordable costs Aluminum Honeycomb Wall Panel material are of...
Customized Cladding Aluminum Honeycomb Panel

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Customized Cladding Aluminum Honeycomb Panel For Architecture In the field of construction aluminum Honeycomb Wall Panel is often used to make ceilings for subway stations large shopping malls conference rooms curtain walls louvers and roofs for...
Fireproof Aluminum Honeycomb Panel for Decoration

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Fireproof Aluminum Honeycomb Panel for Decoration Non combustible and moisture resistance The Honeycomb Wall Panel is made of aluminum Acp Panel and aluminum honeycomb core The aluminum alloy is a non combustible material which plays a good role in...
Commercial Cost-Effective Aluminum Honeycomb Panel

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Commercial Cost Effective Aluminum Honeycomb Panel No pollution energy saving and environmental protection The raw material of Honeycomb Wall Panel is aluminum alloy which is not radioactive and does not volatilize any harmful gases Aluminum...
Exterior ACM Materials Custom Aluminum Honeycomb Panel

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Exterior ACM Materials Custom Aluminum Honeycomb Panel Sound insulation and heat insulation The material used to produce the Honeycomb Wall Panel itself has no heat insulation and sound insulation properties aluminum is a good conductor of heat and...
Modernbond Aluminum Honeycomb Panel for Building

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Modernbond Aluminum Honeycomb Panel for Building According to mechanical analysis the structure of Honeycomb Wall Panel is connected with each other like I beams The skin sheet bears the in plane load like I beam flange function of honeycomb core is...
Quality Aluminum Honeycomb Panel for Export

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Quality Aluminum Honeycomb Panel for Export Compared with other materials aluminum Honeycomb Wall Panel has many advantages Lightweight and low density The core layer of the Aluminum Honeycomb Wall Panel is a typical cellular structure the...
Top Quality Aluminum Honeycomb Panel for Decoration

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Top Quality Aluminum Honeycomb Panel for Decoration Aluminum Honeycomb Wall Panel is a honeycomb sandwich plate with honeycomb structure as its core which is inspired by the natural hexagonal honeycomb The unique honeycomb structure makes Aluminum...
Aluminum Honeycomb Panel for Building

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Aluminum Honeycomb Panel for Building Due to its light weight and mechanical characteristics Honeycomb Wall Panel has different applications in different industries It is the best material for plants hotels office buildings and public buildings In...
Interior Wall Firm Aluminum Composite Panel

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Interior Wall Firm Aluminum Composite Panel What are the uses of aluminum Honeycomb Wall Panel Aluminum Honeycomb Wall Panel have the best strength to weight ratio of any building material available Lightweight hard fire resistant pressure resistant...
Home Decorative Aluminum Honeycomb Panel

Brand: MODERNBOND

Packaging: Conventional carton packaging, also can be customized.

Home Decorative Aluminum Honeycomb Panel Aluminum Honeycomb Panel is a kind of sandwich panel consisting of two aluminum plates as face Honeycomb Wall Panel and hexagonal honeycomb Aluminum Plastic Composite Panel cell as core materials bonded...

China Aluminum Honeycomb Panel Suppliers

Aluminium honeycomb panels rely on aviation-grade sheet aluminum for the faces with an aluminum honeycomb in the center. This creates excellent rigidity, but the panels weigh much less. For instance, an Aluminum Honeycomb Panel weighs 1/5th what a solid aluminum panel weighs, and 1/10th of what a solid steel panel weighs.
The honeycomb panel is a revolutionary product that offers superior strength, crack-resistance, ease of installation, and amazing affordability. KM Haus offers two types of honeycomb panels: aluminum and stone. Each utilizes a large format that speeds installation.
Aluminum honeycomb panels are an excellent choice for metallic modern facades on commercial or residential buildings.

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry